Buchhandlung und Antiquariat „Am Waidspeicher“

Direkt am malerischen Erfurter Domplatz befindet sich seit 1997 unsere Buchhandlung.
Unter unserem Dach bündeln sich verschiedene Zweige des traditionellen Buchhandels, die heute meist nur noch separat angeboten werden:

Wir bemühen uns, auf unserem beschränkten Raumangebot sowohl ausgesuchte Neubücher, als auch ein möglichst breites antiquarisches Buchangebot bereit zu halten. Die grobe Ausrichtung der Buchhandlung ist literarisch-geisteswissenschaftlich mit einem gewissen Schwerpunkt auf der Literatur des achtzehnten Jahrhunderts (>Aufklärung< / >Klassik<) sowie der thüringischen Regionalgeschichte. Weiterhin haben wir einen kleinen Verlag und sind Partnerbuchhandlung der >Büchergilde Gutenberg<.

 

Domplatz 24
99084 Erfurt

Telefon 0361-5660665
FAX 0361-5660664
email: jestaedt-antiquariat@gmx.de

Öffnungszeiten

Montag-Freitag 10-19 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular

Ihr Name (required)

Ihre Email (required)

Betreff

Ihre Nachricht